Beratung

Immobilienökonomischen Entwicklungsleistungen ergänzen wir durch eine individuelle Beratung:

  • Fachliche Begleitung von Entwicklungs- / Implementierungsprojekten
  • Analysen, Informationsaufbereitung, Coaching, Workshops
  • Studien, Fachkonzeptionen, Begleitung DV-Umsetzung
  • Investment-Analysen, Anlageausschüsse, Investment Committees

Für uns steht die fachliche Unterstützung bei Planung, Entscheidung und Bewertung von immobilienökonomischen Lösungen im Vordergrund. Für entsprechende Projektschwerpunkte bieten wir innovative Lösungen und wissenschaftliche Ressourcen an.

Wir arbeiten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz für Banken, Versicherungen, Softwareunternehmen und Investmentfonds.

Unsere Kompetenzen liegen in der spezifischen, immobilienökonomischen Analyse - entweder bezogen auf die Beurteilung einer konkreten Investition oder aber die Entwicklung leistungsfähiger Controlling-Systeme.

Nicht tätig sind wir im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Gern nehmen wir aber an Gemeinschaftsprojekten teil.




Stand/Abrufdatum 29.03.2024. Alle Informationen sind rein informativ. Keine der Aussagen stellt ein verbindliches Angebot oder eine Zusage dar. Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Für die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Eventuelle Fehler, Unklarheiten oder die Verletzung Ansprüche Dritter sind nicht beabsichtigt, wir werden uns nach einfachem Hinweis um kurzfristige Klärung bemühen.

RES Consult GmbH - Real Estate Solutiuons
Ferdinand-Lassalle-Str. 11 | D-04109 Leipzig
www.resconsult.de |  info@resconsult.de